Referenzen

02.04.19 Sabrina N.

Seit ca 10 Wochen besuche ich mit meinem Sohn Mattes (4 Jahre) die Sprachtherapie bei Frau Pöhlmann und ich muss sagen, dass mein Sohn nun endlich die " Liebe zur Sprache " entdeckt hat! M. hatte vorher keinen Bezug zur Sprache, er hat weder besonders gern noch viel gesprochen, doch jetzt scheint es, als sei ein " Knoten geplatzt." Er teilt sich nun auch im Kindergarten sehr gerne mit. Obwohl es bzgl. der Sprache noch Einiges zu tun gibt, bin ich jetzt aufgrund der in kurzer Zeit erreichten Verbesserungen sehr zuversichtlich und auch nicht zuletzt, weil wir uns von Frau Pöhlmann sehr gut angenommen fühlen. <

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

MO – DO:   08:30 – 17:30 Uhr
FR:        08:30 – 16:00 Uhr

 

Kontakt

Tellstr. 58
45657 Recklinghausen
Tel.: 02361 5826822
Mobil: 0174 6138383

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok